Skisportarten

- Biathlon Weltcup

- Ski Weltcup Damen

- Ski Weltcup Herren

- Skicross

- Skilanglauf Weltcup

- Skispringen Weltcup

- Snowboard

- Nordische Kombination

Kufensportarten

- Bob

- Eisschnelllauf

- Rennrodel

- Skeleton

Terminübersicht

- Weltcups 2016/2017

Austragungsorte

- Deutschland

- Österreich

- Schweiz

- Italien

- Weitere Länder

Tickets & More

- Biathlon Tickets

- Skispringen Tickets

- Weltcup Tickets

- Hotel buchen

- Ferienwohnungen

- Flug buchen

- Mietwagen mieten

- Skiurlaub buchen

- Skiurlaub Deutschland

- Skiurlaub Österreich

- Skiurlaub Schweiz

- Skiurlaub Frankreich

- Skiurlaub Italien

Service

- Sportverbände & More

- Weltcup Termine

- Impressum & Kontakt

Skiurlaub Frankreich: Skireisen, Skihotels, Snowboarden & Skifahren im Skiurlaub Französische Alpen

Skiurlaub in Frankreich, das bedeutet einige Superlative. Der Mont Blanc ist der höchste Berg Europas, Chamonix verfügt über die höchste Seilbahn Europas und die Trois Vallées sind das größte Skigebiet der Welt. Doch was eigentlich zählt ist doch wie kann man dort Skiurlaub machen und Skifahren oder Snowboarden.

Wichtig ist vor allem, dass die französischen Skigebiete sehr schneesicher sind und man dort absolut vielseitige Skigebiete findet.

Orte wie Alpe d'Huez oder Les 2 Alpes werden nur im Sommer kurz den Radfahrern überlassen, denn im Winter regiert hier der Wintersport und eine hervorragende Infrastuktur macht Skifahren in den Französischen Alpen zu einem tollen Erlebnis.

Natürlich kann man auch den Besuch eines Weltcups z. B: in Val d'Isère mit einem Skiurlaub verbinden, aber das muss natürlich nicht sein.

Wir haben etwas recherchiert welche Spezialisten Skiurlaub in Frankreich anbieten. Die Spezialisten von Snowtrex sind in Frankreich besonders stark. Kein Ort den Sie nicht schon selbst ausgiebig getestet hätten und Skiurlaub in 14 Zielgebieten u. a. Les Trois Vallées mit Val Thorens oder Meribel, Valmeinier, Tignes, Val d'Isère, Les 2 Alpes, Alpe d'Huez, Chamonix, Megève oder Les Portes du Soleil, die Auswahl an Skigebieten und Unterkünften ist hier riesig.

Snowtrex bietet ebenfalls einige Skigebiete in Frankreich an wie z. B. La Plagne, Val Thorens, Val d'Isère oder Tignes. Auch Pfiff-Reisen hat hier einiges zu bieten, denn es wird Skiurlaub in acht Orten angeboten, wie z. B. Skiurlaub in Portes du Soleil.